Besuche meine Fanpage auf Facebook

Bald ist Weihnachten...

... es dauert nicht mehr lang'!

Mit diesem Satz beginnt meine neue Weihnachts-CD. Du wirst auf diesem kleinen Album sechs neue Weihnachtslieder finden, die ich für Kinder und Erwachsene geschrieben habe. 

Zum Glück habe ich einen wunderbaren Chor mit wunderbaren Kindern und einer wunderbaren Chorleiterin gewinnen können, die alle Lieder mit mir gemeinsam im Tonstudio eingesungen haben. 

Aber seht selbst:

  

Unsere CD-Verkaufsstellen


- Sparkasse Meschede
- Sparkasse Eslohe
- Sparkasse Eversberg
- Sparkasse Berge
- Sparkasse Remblinghausen
- Sparkasse Wehrstapel
- Sparkasse Calle
- Sparkasse Wenholthausen
- Sparkasse Cobbenrode
- Sparkasse Wennemen
- Sparkasse Freienohl
- Sparkasse Meschede Gartenstadt
- Sparkasse Meschede Nord
- Volksbank Eslohe
- Volksbank Reiste
- Volksbank Cobbenrode
- Volksbank Wenholthausen
- Volksbank Bremke
- Volksbank Schmallenberg
- Volksbank Remblinghausen
- Volksbank Westernbödefeld
- Volksbank Bödefeld
- Volksbank Kirchrarbach

 

 

Besuch bei Radio Sauerland

Am 09. November hatten wir die Gelegenheit das neue Album "Bald ist Weihnachten" bei Radio Sauerland vorzustellen! Neben mir, wurden auch die Chorleiterin Christa Maria Jürgens und Luise, Paulina und Anton vom Jugendchor interviewt. Die Sendung wird moderiert von Ralf Menzebach. 

Die Sendung wird kurz vor Album-VÖ ausgestrahlt! Den Termin geben wir frühzeitig bekannt!

 

 

 

Aufnahmen

Ende Oktober wurde es ernst… ;) Mit dem mobilen HB-Sound-Tonstudio  wurde der Chor von Toningenieur Heiner Bartsch aufgenommen. Alle waren begeistert bei der Sache! Am Folgetag durften wir dann einige Solisten im HB-Sound-Studio begrüßen. 

Proben auf der Burg

Das Abenteuer beginnt…

Die 35 Kinder des Jugendchor Eslohe proben die Titel der CD "Bald ist Weihnachten" während ihrer Chorfahrt auf der Burg Bilstein. Es war eine herrliche Stimmung und alle hatten - trotz der sehr intensiven Proben - eine Menge Spaß.

Leider hat es  zu den weihnachtlichen Klängen noch nicht geschneit… :) 

 

 

 

Eine Produktion von

"Bald ist Weihnachten" ist erschienen bei Eppkok, Arizona.

 

Hey Schule!

Audio

 

 

"Hey Schule" ist eine Produktion von Eppkok.

 

Presse

Einen schönen Artikel über "Bald ist Weihnachten" gibt es hier!

 

Hier reinhören!

Hier  kannst Du ins komplette Album reinhören:

Viel Spaß dabei wünscht Kai!

 

Bald ist Weihnachten

Hier  kannst Du das Album bestellen!

VÖ: 02.12.13