Besuche meine Fanpage auf Facebook

Holger Fredeburg

Montag, 01.12.2014 21:37

Hallo Kai! Wir haben Karten für das Weihnachtskonzert gekauft. Bist du wieder dabei? Letztes Jahr hat es uns sehr gefallen und wir haben die CD gekauft.

 

Lisa Langen

Donnerstag, 21.08.2014 15:39

Hi Herr Bornemann bin Lisa war früher in der 4a Kgs Buschdorf deine Musik ag war echt gut liebe Grüße Lisa

 

Chiara Dreesen aus Bonn

Freitag, 04.07.2014 15:40

Hallo Herr Bornemann!
Sie kennen mich bestimmt ich ging auf die KGS Buschdorf
(in die 4a) aber ab heute den 4.7.14 sind ja Ferien. Nach den Ferien gehe ich in die 5. Klasse.
P.S: Sie waren ein toller Lehrer :-)

 

Nora

Montag, 30.06.2014 20:27

Hallo Kai! Wird die nächste CD wieder eine Weihnachte-CD? Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf. Alles Liebe! Nora

 

Familie Müller .

Dienstag, 03.06.2014 21:25

Lieber Kai, wir sind über das Cover auf deine Internetseite gestoßen! Wir wollten nur kurz mal Grüße da lassen. Deine Seite ist wie auch die CD sehr schön. Die Kurzen haben sie in der Weihnachtszeit oft gehört. Wann kommt die neue CD raus? Herzliche Grüße!

 

Kai Bornemann

Samstag, 28.12.2013 21:12

@Renate: Hat alles super geklappt!
@Corina: Vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich, dass die CD bei euch läuft!!!
@Laura und Leonie: Ich fand es auch ganz toll! Ihr seid ein Super-Chor!

 

Laura Harbig aus Eslohe

Sonntag, 22.12.2013 19:10

Hallo Kai
Das Konzert in Eslohe mit dir war Spitze !

Frohe Weihnachten wünscht Laura u Leonie aus den ganz jungen chor

 

Corina Aurin-Grund aus Reichshof-Denklingen

Mittwoch, 04.12.2013 19:05

Lieber Kai,

vielen Dank für die CD "Bald ist Weihnachten". Ich habe sie mit meinen Kindern in den letzten Tagen immer wieder gehört - sie ist die perfekte Untermalung beim vorweihnachtlichen Ausmisten und Plätzchenbacken.

Ein großes Kompliment an Dich, Christa und die Kids. Das habt Ihr wirklich gut gemacht!

Liebe Grüße (auch an Petra)
Corina

http://www.musikgarten-oberberg.de

 

renate diehl aus Köln

Dienstag, 26.11.2013 09:56

Respekt an den Lehrer und die Kids! Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Freude ( und auch hektik Aufregung...) ihr beim Probieren und im Studio hattet! Leider werde ich euren Auftritt nicht sehen können, bestelle aber auf jeden Fall schon mal 2 CDs!! Weiter so und : Toi-Toi-Toi für euern Live-Gig ;-)

 

Christoph der Gemeireck aus Meschede

Montag, 25.11.2013 00:05

Hey Kai, tolle Seite! Und Glückwunsch zur neuen CD - die hätte ich wohl auch gerne. Cool dass so viele alte Bekannte hier stehen - da wollte ich mich doch mal einreihen...
Gruß an Pedi und de Funes ;-)

 
 

Eine Produktion von

"Bald ist Weihnachten" ist erschienen bei Eppkok, Arizona.

 

Hey Schule!

Audio

 

 

"Hey Schule" ist eine Produktion von Eppkok.

 

Presse

Einen schönen Artikel über "Bald ist Weihnachten" gibt es hier!

 

Hier reinhören!

Hier  kannst Du ins komplette Album reinhören:

Viel Spaß dabei wünscht Kai!

 

Bald ist Weihnachten

Hier  kannst Du das Album bestellen!

VÖ: 02.12.13