Besuche meine Fanpage auf Facebook

Fragile

Mit meiner Band Fragile, die ich 1995 mit dem Schlagzeuger Mario Grunz gründete, war ich seit Mitte der 90er-Jahre bis 2007 auf den Straßen unserer Republik unterwegs. Neben der Gitarre und vereinzelten Einsätzen am Mikrophon, habe ich vor allem die Songs für die Bande geschrieben: Englischsprachige Popmusik.

Neben zwei erfolgreichen CD-Produktionen haben wir bei einigen Musikwettbewerben, wie Emergenza oder dem Deutschen Rock- und Poppreis gespielt. Bei Letzterem kamen wir 1998 ins Finale und durften auf der Bühne der Kunst- und Ausstellungshalle in Bonn unsere Songs zum Besten geben. Ein Riesenerfolg!

Fragile hat sich übrigens nie aufgelöst, so dass wir ab und zu schonmal irgendwo auftauchen und ein Überraschungskonzert geben.

 

Lieder machen

Seit einigen Jahren arbeite ich als Komponist und Texter für unterschiedliche Projekte.

Neben passenden und eingängigen Melodien liegen mir dabei vor allem gute Texte am Herzen! 

 

 

 

 

 

 

HB-Sound

Meine Titel nehme ich in der Regel im HB-Soundstudio auf.

Auch hier entstehen die erfrischenden Arrangements dank des versierten Toningenieurs und Musikers Heiner Bartsch aus Köln.

Bald ist Weihnachten

Meine erste Weihnachts-CD erschien im Dezember 2013! Mit dabei ist der Jugendchor Eslohe.

Mir war wichtig, ein stimmungsvolles Weihnachtsalbum zu produzieren, welches im Kinderzimmer und überall im Haus gespielt werden kann.

Im Onlineshop erhältlich!

 

 

 

Kinder-Country-Party

Deutschlands Nummer 1 in Sachen Countrymusic Tom Astor durfte ich Lieder für sein Kinderalbum beisteuern.

Es ist im September 2012 bei SONY MUSIC, ARIOLA erschienen.

Die CD wurde in Deutschland und Nashville produziert und überzeugt durch seine hohe musikalische Qualität!

Eines der besten Kinderalben, die in den letzten Jahren auf den Markt kamen!

Das Album ist überall im Handel erhältlich!

Eine Produktion von

"Bald ist Weihnachten" ist erschienen bei Eppkok, Arizona.

 

Hey Schule!

Audio

 

 

"Hey Schule" ist eine Produktion von Eppkok.

 

Presse

Einen schönen Artikel über "Bald ist Weihnachten" gibt es hier!

 

Hier reinhören!

Hier  kannst Du ins komplette Album reinhören:

Viel Spaß dabei wünscht Kai!

 

Bald ist Weihnachten

Hier  kannst Du das Album bestellen!

VÖ: 02.12.13